fbpx

Über uns. Das Unternehmen.

We love Renewables

Wir sind Planet in Green

Seit 2006 sind wir bereits im Bereich der Erneuerbaren Energien mit dem Schwerpunkt Photovoltaik aktiv und sesshaft in Bad Salzuflen. Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Paket an Dienstleistungen – von der Beratung, der Planung und dem Bau von PV-Projekten bis hin zu der späteren Wartung. Eine ganzheitliche Betreuung unserer Kunden, ob Privat oder Gewerbe, ist uns sehr wichtig. Zu jeder Frage möchten wir eine Antwort liefern. Zu jeder Herausforderung eine Lösung.

In den vergangenen Jahren waren wir an der Entwicklung von Photovoltaikprojekten mit einem Volumen von > 150 MW beteiligt – und das weltweit. Das gesamte Planet in Green Team verfolgt dabei ein Ziel: Unsere Kunden wie auch unsere Region Ostwestfalen in eine grünere Zukunft zu begleiten.

Ein Team. EIne Vision.

Ihr Projekt im Fokus

Wir begeistern uns für erneuerbare Energien und freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Kunden und langjährigen Partnern die Umweltbedingungen für die nächsten Generationen Schritt für Schritt zu verbessern.

Unsere Kunden sind unser wertvollstes Gut und unsere Mitarbeiter das Fundament auf dem wir als Firma stehen. Die Zufriedenheit beider Seiten ist für uns höchste Priorität. Daher halten wir Werte wie Verlässlichkeit, Qualität und Kompetenz an jedem Tag hoch.

In einer so zukunftsweisenden Branche zu arbeiten wie die der Erneuerbaren Energien macht uns stolz - und diese Leidenschaft geben wir gerne unseren Kunden und Interessenten weiter. 

Planet in Green Team stehend

Planet in Green Team stehend

Sie möchten Beispiele sehen?

Von kleineren Photovoltaik-Anlagen für Eigenheimbesitzer bis hin zu Großprojekten für Industrie- oder Freiflächen.

Gemeinsam die Zukunft gestalten

Jetzt bei Planet in Green bewerben

Nutzen Sie unser Kontaktformular

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner